Montag, 23. August 2010

restavek-zelte stehen!

Schwester Marthes neueste Mail belegt, dass alle 20 Zelte für die Restavek-Gruppen an ihren Bestimmungsorten aufgebaut worden sind, obwohl schlechtes Wetter die Arbeiten behindert hatten. Alle Monitore seien sehr glücklich. Und ganz so, wie es zu Haiti passt, hat auch die US-Lieferfirma etwas Verwirrung ins Spiel gebracht. An einem Zelt fehlt der oberste Teil des Daches, und an zweien je ein Sack mit zwei Verankerungen und einem Hammer, um diese in die Erde zu treiben. Dafür waren vier Säcke mit je sechs Teilen zuviel geliefert worden... Der Austausch der fehlenden Teile mit den zuviel gelieferten wurde initiiert. Hoffen wir, dass er bald klappt. Schließlich sollen die Zelte genau Schutz bei dem momentan herrschenden schlechten Wetter bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen