Dienstag, 16. November 2010

danke ich hab schon


Der Münchner Rapper Boshi San hat für sein neues Musikvideo weltweit dazu aufgerufen, Pappschilder mit der Aufschrift "Danke ich hab' schon" in die Kamera zu halten. Für jede der verwendeten Sequenzen spendeten er, seine Produktionsfirma, Südkino Filmproduktion, und die BR-ON3-Redaktion 50 Euro an die Haiti-Kinderhilfe. In der BR-alpha-Sendung ON3-Startrampe am Sonntag wurde der Videoclip nun präsentiert - und der offizielle Scheck für die Haiti-Kinderhilfe in Höhe von 4.000 Euro ausgestellt. Die 26-minütige Sendung ist jetzt im Internet abrufbar, hier der Link:

http://on3.de/element/8462/on3-startrampe-6-staffel-boshi-san-ueber-den-luxus-bescheiden-zu-sein

Bei Minute zwölf kommt das Video, bei Minute 17 die Erklärung der Aktion und der Scheck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen