Donnerstag, 26. Juli 2012

Geschichte eines Patenkindes.

Ich grüße euch im Namen Jesu. Ich bin Michena Lamarre, 22 Jahre alt und das dritte Kind in einer Familie mit sechs Kindern . Jetzt möchte ich mich selbst beschreiben und Ihnen die  Geschichte meiner Kindheit erzählen.
Als ich ein Kind war, war ich so schüchtern, dass mit niemandem sprechen konnte.  Ich war so zurückgezogen, dass ich nicht einmal zu Hause spielte, geschweige denn in der  Schule.   Ich hatte keine Freunde und wollte wegen meiner Eltern, die mich glauben liessen, dass alle Menschen Heuchler seien keine Freunde haben. Im Laufe der Jahre begann ich mich in der Schule, weit weg von zu Hause, wohl zu fühlen, allerdings ohne wirklich entspannt zu sein. Inzwischen bin ich immer noch schüchtern und lebe immer noch sehr zurück gezogen, aber ich möchte das ändern. Ich möchte aus meiner Umgebung heraus,  so dass ich mich sozial entwickeln kann. Eigentlich bin ich ein Mädchen das arbeiten kann, mutig, fleißig, liebevoll und freundlich ist und immer im Haushalt hilft. Ich mag Bücher, Fernsehen, Sport insbesondere Fußball ist meine Leidenschaft.
Kurz gesagt, seit ich in die Berufsschule gehe, beginne ich  Freunde zu haben, sehe ich das Leben in einer anderen Art und Weise und kann inzwischen offen auf andere Menschen zugehen. Ich habe mich verändert, weil mir bewusst wurde, dass niemand ohne die sozialen Beziehungen, die die treibende Kraft des Lebens sind, leben kann. Gott segne Euch!
M
ichena Lammarre


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen