Dienstag, 21. August 2012

Geschichte eines Patenkindes.


Geschichte von Baubrun Ywoughts Bensley.Eines Tages -genau am 16. Januar 2008, bekam ich die Masern. Meine Freunde lachten mich aus, weil sie dachten ich sei von Moskitos zerstochen. Jedoch meine Eltern waren ganz besorgt, als sie sahen, wie die Pickel und Pusteln immer mehr wurden. Ich war sehr krank und über und über mit Pickeln übersät. Nach einigen Tagen, als es nicht besser wurde und ich mich immer schwächer fühlte, brachten meine Mutter und mein großer Bruder mich ins Krankenhaus, wo wir Stunden an der Anmeldung warten mussten. Als endlich ein Arzt Zeit für uns hatte, gab er mir ein Medikament und Salbe für die Haut. Er machte viele Tests und schickte mich dann nach Hause. Ich sollte eine Woche nicht aus dem Haus gehen und dann wieder ins Krankenhaus kommen. Nach einigen Tagen war meine Haut wieder wie zuvor und ich hielt es nicht für nötig nochmal ins Krankenhaus zu gehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen