Freitag, 2. November 2012

Überfall bei Henfrasa

Vor einigen Tagen wurde Acé Saint Louis auf dem Gelände des Henfrasa Sport-Club überfallen. Während er auf dem Weg zu seinem Auto war, kam ganz plötzlich ein Motorradfahrer mit  Sozius auf den Parkplatz gefahren. Der Beifahrer versuchte Acé die Handtasche zu entreißen, was ihm aber nicht gelang. Genau so schnell wie aufgetaucht, verschwanden die beiden Diebe wieder, gaben aber auf der Flucht noch ein paar Schüsse aus einer Pistole ab. Zum Glück wurde Acé nicht durch die Schüsse verletzt, stürzte aber, als er sich in Sicherheit bringen wollte. 
Dies ist nicht der erste Angriff auf ein Mitglied der Familie Saint Louis. Acé hat bereits mehrere Überfälle erlebt, sein Sohn war schon Opfer einer Entführung. Neu ist vielleicht, dass der jüngste Vorfall mitten in einer belebten Gegend und am hellen Tag passierte.
Conny Rébert-Graumann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen