Dienstag, 9. April 2013

Letzter Tag Samstag

....es ist schon 21 Uhr, ich bin gerade nach Hause gekommen, und es war nochmals ein turbulenter Tag. Ganz früh zur Bank für die Bescheinigungen der Fondationsgründung. Wie das so mit den Banken ist, habe ich ja schon öfters geschrieben.
Bei Rob Padberg nochmals Schecks für die verschiedenen Projekte deponieren.
Henfrasa – jeder hat noch irgendwas zu besprechen und kommt vorbei. Patenkinder, bei denen immer nochetwas fehlte und denen heute der letzte Scheck gegeben wird. Ehemalige Patenkinder, die mir alle Ihren Kummer- keinen Job, kein Geld, erzählen und irgendwie hoffen, dass ich eine Lösung habe. Lailen vom Kinderbehandlungsprogramm, mit Abrechnungen. Gertrude von Notre Maison mit ebenfalls Rechnungen und Projektplänen. Guivens und Marillia aus Maissade. Manche auch einfach um nochmals Hallo zu sagen. Endlich um 20 Uhr ist der letzte Empfehlungsbrief, der letzte Scheck geschrieben.
Ich denke, wir haben viel erreicht. Unser Patenschaftskomite ist mehr in seine Verantwortung gewachsen. Unser Projekt angestoßen. Es wird….
Wie immer bei der Abreise aus Haiti ein weinendes Auge. Aber ich freue mich auch auf kalten Frühling in Deutschland.
Bis bald
Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen